Die Linke/Die PARTEI im Rat der Stadt

Die Linke/Die PARTEI ist mit drei Personen im Rat der Stadt Duisburg vertreten.

Mirze Edis

Mitglied im Rat, Ausschuss für Wirtschaft, Stadtentwicklung und Verkehr, Rechnungsprüfungsausschuss und Integrationsrat

2. stellv. Betriebsratsvorsitzender Hüttenwerke Krupp-Mannesmann GmbH

 

Seit 2014 vertrete ich DIE LINKE. im Rat der Stadt. Ich setze mich für die gleichberechtigte Teilhabe von allen in Duisburg lebenden Menschen ein.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist der Bereich Stadtentwicklung. Ich engagiere mich für den Ausbau von Sozialwohnungen, einen kostenlosen ÖPNV, den Erhalt von Grünanlagen und eine faire Verteilung von Geflüchteten auf alle Stadtteile.

 

Als Betriebsrat und Gewerkschafter kämpfe ich um jeden Arbeitsplatz und vor allem für den Erhalt des Stahlstandortes Duisburg.

Barbara Laakmann

Mitglied im Rat und im Schulausschuss

...

Matthias Eidens

Mitglied im Rat und im Kulturausschuss

...

Ratsfraktion Die Linke Duisburg

Gravelottestraße 28

47053 Duisburg

Telefon: 0203 / 9 30 86 92

Telefax: 0203 / 9 30 86 94

Mail:

buero@linksfraktion-duisburg.de

Bürgersprechstunde

 

Mittwoch: 10-13 Uhr

 

 

Telefonisch: 0203 / 93 09 37 35

Persönlich: Gravelottestr. 28,        47053 Duisburg

Kommunalakademie der RLS
kopofo nrw
Beilage der Ratsfraktion Duisburg
Druckversion | Sitemap
© Die Linke/Die PARTEI im Rat der Stadt Duisburg